Dokumentation und Transformation von Daten mit dbt Core in der Cloud
März 6, 2023/von Saskia KistenmacherAufbau eines Marketing Data Warehouse in der Google Cloud
Februar 1, 2023/von Steffen KargerLeistungsgerechte Vergütung von Affiliate-Partnern
Januar 13, 2023/von Steffen KargerRichtiger Einsatz der Google Consent Mode API
Januar 13, 2023/von Steffen KargerData Collection und Management mit Snowplow
November 8, 2022/von Steffen KargerData Warehousing mit Snowflake
November 8, 2022/von Steffen KargerDatenmodellierung und Schema-Design in der Adobe Experience Platform
September 21, 2022/von Benedikt BuchertDie Adobe MarTech-Architektur im Vergleich
September 19, 2022/von Steffen KargerWie bewegen sich Nutzer auf der Website?
August 1, 2022/von Steffen KargerNutzung von Matomo-Daten in der Google Cloud Platform
Juli 19, 2022/von Steffen KargerCustomer Data Platform: Build or Buy?
Mai 25, 2022/von Steffen KargerGA4: Transaktionen deduplizieren mit Serverside GTM & Firestore
Mai 20, 2022/von Thomas LangnauMobile Gaming: Ein Blueprint für die Digitale Analyse und Marketing Technologie
Mai 9, 2022/von Steffen KargerOptimierung von Google Ads und Search Ads 360 auf Basis produktspezifischer Margen
Mai 9, 2022/von Steffen KargerSilo Analytics: Data Science im Marketing
Mai 9, 2022/von Steffen KargerOptimierung von Gebotsstrategien in Search Ads 360 mit der Hilfe von Wetterdaten der METEONOMIQS-API
April 7, 2022/von Steffen KargerAnalyse des Zusammenhangs von Wetterdaten und Online-Verkäufen mit herrenausstatter.de
April 6, 2022/von Steffen KargerMarketing Attribution für Mobile Apps: Möglichkeiten und Herausforderungen
April 4, 2022/von Steffen KargerMerchant Center Rohdaten zur Google Shopping Optimierung nutzen
April 3, 2022/von Steffen KargerCustomer Data Platform: Planung und Implementierung einer CDP
März 29, 2022/von Steffen KargerRFM-Analyse und User Clustering mit BigQuery ML
März 28, 2022/von Steffen KargerAbweichungen zwischen Anzeigen-Klicks in Google Ads und Sessions in Google Analytics
März 28, 2022/von Steffen KargerEinfluss von Offline Marketingkampagnen analysieren: Auswirkungen von Offline Maßnahmen auf Online-Nutzerverhalten
März 28, 2022/von Steffen KargerArbeiten mit Google BigQuery: Wie Rohdaten die Webanalyse verändern
März 28, 2022/von Steffen KargerAufbau einer Recommendation Engine in der Google Cloud Platform (GCP)
März 25, 2022/von Steffen KargerServer-Side Google Tag Manager: Vorteile und Nachteile
März 25, 2022/von Steffen KargerRealtime Marketing Attribution mit Google Analytics 4 & der Vertex AI Platform
März 25, 2022/von Steffen KargerApp Tracking mit Firebase und Google Analytics 4
März 25, 2022/von Steffen KargerCustomer Data Platform: Ein Leitfaden zur Anbieter-Evaluierung
März 24, 2022/von Steffen KargerServer Side Consent Mode für mehr Datenschutz und besseres Reporting in Google Analytics
März 24, 2022/von Martin Frotzler
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